Incentives & Events
Visit us on
Tourism Marketing Consulting

Zieglergasse 15/9

1070 Vienna

Austria

Oldies, but Goldies — 30 Years of Excellence
Oldtimerevents

Oldies, but Goldies — 30 Years of Excellence

TMC Tourism Marketing Consulting feiert im September 30 Jahre erfolgreiche Incentivereisen in Österreich und auf der ganzen Welt. Guter Grund für eine entsprechende Ideenreise: Österreich ist nun mal ein Land mit viel Geschichte  und Traditionen.  Umso schöner ist es, wenn bei Incentivereisen innerhalb unseres wunderschönen Landes auch historische Elemente einfließen können.

 

Es ist ein wahrer Genuss, im Rahmen einer Oldtimerrallye die prächtige Gegend zu erkunden—zum Beispiel auf den Spuren der Ennstal Classic.  Schon mal Teilnehmer oder auch Zaungast bei der Oldtimer-Vespa-Rallye in der Wachau gewesen? Oder mit der Oldtimer-Straßenbahn durch unser prächtiges Wien gefahren, um eine wahre Zeitreise zu erleben, um danach im Straßenbahnmuseum ein großartiges Fest zu feiern?

 

Ganz besonders ist es, wenn wir unseren Österreich-Incentive schon bei der Haustüre starten und mit dem Oldtimerbus unser Ziel ansteuern, dabei nicht den direkten, aber den schönsten Weg wählen oder wie zu Kaisers Zeiten im imperialen Zug, dem Majestic Imperator,  ganz feudal anreisen.

 

Österreichs Seen punkten vor allem mit klarstem Wasser. Einige von ihnen können sogar mit historischen Schiffen befahren werden, was ein ganz besonderes Erlebnis darstellt. Die Gisella ist unser liebstes Beispiel, mit der wir schon auf dem traumhaften Traunsee im Salzkammergut lustig sein konnten.  Natürlich wissen wir von TMC auch, wo es genügend Oldtimer-Traktoren gibt, um als Gruppe  eine gesellige Ausfahrt oder ein Teambuilding zu organisieren.

 

Denn nach mittlerweile 30 Jahren Firmengeschichte kennen wir Österreich wie unsere Westentasche, haben so manche Programmidee hier erstmals getestet und umgesetzt, um sie dann in anderen Ländern Europas oder bei unseren Fernreisen einzusetzen. 30 Jahre Erfahrung, 30 Jahre Destinations-Know-how, 30 Jahre Liebe zum Detail. Und ein klarer Blick nach vorne: heute gemeinsam weiter in Österreich und seiner Umgebung, morgen auch wieder auf der ganze Welt.

 

Diese und viele Ideen mehr zu Outdoor Events, Teambuilding und Motivationsreisen in Österreich – von adrenalinreich bis entspannt – gibt es hier im Österreichfolder von TMC oder bei einem Beratungsgespräch mit Renate Hirschler-Derx und Peter Hirschler von der TMC-Geschäftsführung.  Denn TMCs Events und Incentivereisen sind für Sie maßgefertigt und nicht von der Stange.

 

Fotos: Traunseeschifffahrt, Majestic Imperator, rent-a-bim, MVG-Kapfenberg, Archiv TMC