Incentives & Events
Visit us on
Tourism Marketing Consulting

Zieglergasse 15/9

1070 Vienna

Austria

Auf Rädern und Rollen

Auf Rädern und Rollen

Wer einmal eine Alternative zum Radln sucht, um Österreich zu entdecken, dem bieten wir von TMC neben wohl bekannten „Verkehrsmitteln“ wie Sommerrodeln, Segways, e-Bikes, Mountainbikes, Schienenfahrrädern, Seifenkisten e.t.c. auch „heiße Eisen“ wie Bockerln oder Skikes an.

Auf Bockerln saust man sitzend und bodennah ins Tal, am besten über Forststraßen und -wege, aber auch querfeldein über Wiesen. Beim Skiken hat man das Langlauferlebnis, allerdings auf Rollen, sowohl offroad als auch Fahrradwegen. Wir bieten Genusstouren, aber auch sportliche Programme – ganz nach Ihrer Zielgruppe, deren Sportlichkeit und nahezu überall in Österreich.

Wenn es noch mehr um’s Teambuilding gehen soll, dann ist das gemeinsame Bauen von Seifenkisten mit einem anschließenden kleinen Rennen einfach genial. Da lassen sich die unterschiedlichsten Charaktere eines Teams gut miteinander verknüpfen: die Techniker beim Zusammenbauen, die Kreativen beim Dekorieren der Gefährte, die Sportlichen beim Lenken der lustigen Fahrzeuge, die Geselligen beim Anfeuern…

Spaß und Competition in Österreich herrlichster Natur sind mit Sicherheit vorprogrammiert, und Social Distancing ist hierbei auch kein Thema.

Foto und Video mit freundlicher Unterstützung von Otto Eder (skiken.at), Programmvorschläge: tmcconsulting.at